Robert hat geschrieben:sehr schön. war's jetzt eigentlich die kopfdichtung oder gehst du volles risiko?
Ich geh IMMER volles Risiko
Ne - war wohl die Kopfdichtung. Hab sie letzte Woche gewechselt. Zwar hab ich keine eindeutigen Spuren gefunden - aber die Symptome waren hinterher wieder verschwunden.... PASST!
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch 2 Tage an Köppe & Spinne die Einlässe vergrößert/angeglichen sowie alle dichtungen angepasst. Vorher war alles eher so schnellschnell zusammengesteckt!
Auserdem hab ich den Kühler mit Spuhlmaschinentaps und Bref Fettlöser wieder vom Ölschlamm befreit - Temp bleibt wieder unter 90°C - Hurra!
@Moparlove: Jup - M/T SportsmanPro DOT Schlappen - Aber immer durchgedreht - muss nochmal mein Fahrwerk überarbeiten & mein Gasfuss besser unter Kontrolle bringen
geiler run, aber ich glaub nicht unbedingt das der 800ps hatte. bei uns in der stadt haben die ganzen opeldeppen auch immer 5000ps oder so in der richtung, viertelmeile ist dann doch ne ganz andere welt als son dyno
Wenn das der Supra ist, der auch in Eisenach vor ein paar Jahren war, dann hat er über 800PS.
Der war von einer Firma, die Kohlefaser Karosserieteile herstellt. Beste Zeit war eine niedrige 10s. Der war schon nicht langsam und hatte immer fast 240km/h am Ende.
Aber der Fahrer war zu blöd zum Fahren und das Fahrzeug hatte ein Rundstreckenfahrwerk.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Das klingt nach dem...
Kotfluegel, Tueren, Kofferaum, Haube uvm aus Kohlefaser; nen Monster-LKW(?)-Turbo; hartes Fahrwerk; junger Russe am Steuer der noch weniger Leistung auf die Strasse gebracht hat als ich
Zuletzt geändert von sneax am 26. Juni 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.